Banner

Vorbericht SVG Burgkirchen II - ASV 23.01.16 20:00 Uhr

Am kommenden Samstag hat die 3. Herrenmannschaft das Vergnügen in das idyllisch gelegene Burgkirchen zu fahren. Dort tritt man gegen die heimische zweite Vertretung der Spielgemeinschaft Burgkirchen und Gendorf um 20:00 Uhr an.
Eine Vorhersage über den Spielverlauf grenzt an Wahrsagen, da Burgkirchen am letzten Wochenende ihre Begegnung aufgrund von Spielermangel absagte. Heimisch ist es erfahrungsgemäß immer etwas anders, da ihre erste Mannschaft ebenfalls zuhause spielt und daher es sehr wahrscheinlich ist, das mehrere Spieler aushelfen. Diese schmerzliche Erfahrung musste bereits der TSV Rottenburg machen und mit einer Niederlage im Gepäck die weite Heimreise antreten. Erschwerend kommt dazu, dass die Personalsituation sich nicht gerade prickelnd darstellt und mehrere Spieler gar nicht oder nur bedingt einsetzbar sind.
Trotz der widrigen Vorzeichen will man aber alles daran setzen die Punkte zu erringen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: