Banner

Vorbericht ASV - TSV Erding 17.01.16 16:45 Uhr

Am kommenden Sonntag den 17.01.2016 beginnt für die dritte Herrenmannschaft das neue Spieljahr mit der Begegnung um 16:45 Uhr gegen den TSV Erding. Die Gäste nehmen aktuell den 6. Platz ein und liegen somit 4 Plätze hinter dem Gastgeber. Nimmt man dann noch das Vorrundenergebnis welches mit 28:44 der ASV Dachau für sich entscheiden konnte, dann würde man meinen es sollte sich um eine Pflichtaufgabe handeln. Wenn da nicht immer die Probleme mit der Verfügbarkeit und Gesundheit wären, so wird auch diese Begegnung wieder bei null beginnen und letztendlich die Tagesform entscheiden.
Gelingt es die Fehler zu minimieren und an die Leistung in Schleißheim anzuknüpfen, dann sollte man auch als Sieger die Spielfläche verlassen. Ansonsten könnte man jäh auf den Boden der Tatsachen herunter gerissen werden. Welche Mannschaft sich dieser Aufgabe stellt, wird sich wie immer erst am Spieltag zeigen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: