Banner

Vorbericht TSV Schleißheim II - ASV (13.12.15 16:30 Uhr)

Am Sonntag den 13.12.2015 tritt die dritte Herrenmannschaft um 16:30 Uhr beim nach Minuspunkten gleichen TSV Schleißheim II an. Der Sieger der Partie wird dementsprechend dann alleinig den dritten Tabellenplatz innehaben und somit auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze bleiben.
Die obligatorischen Personalprobleme sind zwar überschaubar und es bleibt einzig die Herausforderung bis Sonntag einen Torwart zu finden. Leider sind alle anderen Torhüter verhindert oder bereits anderweitig im Einsatz. Ein Sieg in Schleißheim wäre zwar schön, aber kann nur mit vollem Kader und der notwendigen Einstellung eingefahren werden. Dazu sollte man die junge Truppe nicht ins Laufen kommen lassen um nicht von vornherein ins Hintertreffen zu geraten. Kurzum die besseren Karten liegen aktuell in Schleißheim, aber das Spiel muss auch erst mal gespielt werden.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: