Banner

Vorbericht ASV Dachau - SC Kirchdorf

Nun gilt es auch für die zweiten Damen des ASV Dachau sich im ersten Heimspiel in der Bezirksoberliga den eigenen Zuschauern vorzustellen. Am Samstag den 10.10 um 14:00 Uhr wird die Premiere gegen den SC Kirchdorf angepfiffen. Das erste Spiel der Gäste war eine knappe Heimniederlage gegen die SSG Metten, die Dachauer Damen waren dagegen beim TV Landau erfolgreich. In der letzten Saison konnten die ASV Damen beide Spiele für sich entscheiden, diese Erfolge sollen auch diesmal wiederholt werden. Doch die Gäste haben mit Siegfried Nefzger einen neuen Trainer an ihrer Seite, der bisher bei der HG Ingolstadt tätig war. Gegen die SC Kirchdorf war es auch noch nie leicht zu gewinnen, es könnte also einen schwere Aufgabe werden, die die ASV-Damen zu lösen haben.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: