Banner

Vorbereitung in vollem Gange

Seit gut 4 Wochen sind die 3. und 4. Damen nun in der Vorbereitung auf die neue Saison.
Die letzten Wochen bestanden hauptsächlich aus Einheiten zur Verbesserung der Sprungkraft und der Beinschnelligkeit.
Zusätzlich zu den Halleneinheiten am Montag und Mittwoch, wurde Freitags noch der Stadtwald oder das Stadion genauer unter die Lupe genommen um die Ausdauer zu verbessern.
Diese letzten 4 Wochen dienen als Grundlage für die kommenden Aufgaben und ab nächster Woche wird auch der Handball kein völlig fremder Trainingsgast mehr sein.
Kommendes Wochenende (12. und 14.7.) wird dann ein kleines Trainingslager stattfinden.
Am Freitag 20.30 Uhr spielen die Damen auswärts in Unterhaching, am Sonntag wird Mittags trainiert und um 15.30 Uhr das 2. Testspiel an diesem Wochenende folgen. Entweder gegen Fürstenfeldbruck oder Post SV München 2.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: