Banner

Lasst die Spiele beginnen!

Sehr erfolgreich haben die 4. Damen in der letzten Saison gespielt. Als Meister konnte die Saison 2014/2015 abgeschlossen werden. Genauso motiviert sind die zahlreichen Spielerinnen nun für die kommende Saison. In die Vorbereitung starteten sie Ende Juni mit Zirkel-, Konditions-und Krafttraining. Auch eine Einheit beim Balance Swing trug zur Fitnesssteigerung bei. Traditioneller Abschluss wird das Vorbereitungsturnier in Milbertshofen sein.
Wie auch im letzten Jahr freuen sich die vierten Damen über Zuwachs und Unterstützung aus den eigenen Reihen und aus anderen Vereinen.
Mit Unterstützung von Deniz Pallauf, die sich zur Zeit in Babypause befindet, und Trainerin Christine Albrecht startet die Mannschaft mit vielen, vielen Spielerinnen in die kommende Saison!
Sabine Seif und Michaela Schindlauer im Tor, sowie die Feldspielrinnen Nici Kühn, Martina Hartberger, Bianca Schwaiger, Sabrina Reinisch, Laura Pohl, Carina Zotz, Christina Weidlich, Christine Schlemmer, Isa Schuk, Sandra Mertl, Marina Zeif, Alexandra Kühner, Stephanie Schuk, Julia Strecker, Daniela Hensle, Christina Braun, Bettina Glück, Jenni Hölzlwimmer (noch verletzt), Cev Fent-Asanamutlu und Nina Walbrunn.

Christine Albrecht zur Mannschaft: Wichtig in der Vorbereitung war es aus dem großen Kader eine Mannschaft zu formen, bei der es darauf ankommt, dass egal wer auf dem Platz steht (erfahrene und etwas unerfahrenere Spielerinnen), jeder weiß, worauf es ankommt. Die Spiele möchte man gewinnen und zwar zusammen, und der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Manchmal darf auch der kleine Egoismus nicht fehlen, und jeder soll sich ins Spiel einbringen. Eine verletzungsfreie Saison wäre großartig. Dieses gelang von Juni bis jetzt ganz gut, nun heißt es dies auch zu zeigen.

Das erste Punktspiel findet am 20.9. gegen Die HSG Schwabkirchen II in der Georg-Schere-Halle um 14.30 statt.

zum Archiv

Magdelina schrieb am 16.02.2017 um 02:13:48

What has public-private enterprise got to do with arms discovery? Is the taskforce an affiliate of any security agency? Is the DG a bu/iaessmansclenring and forwarding agent. Is the door to the security agents apart from the customs closed against the taskforce. The DG Want s cheap popularity.

Kommentieren:

Name:
Text: