Banner

Mitten in der Vorbereitung

Nach 2 Wochen im Wald und in der Halle, stand am vergangenen Sonntag, das erste Mal ein Sonntagsprogramm an.
Gestartet wurde mit dem Orientierungslauf am ASV-Gelände. Hier bestand die Aufgabe der Läufergruppen darin, 8 Punkte in Dachau anzulaufen, sich dort fotografieren zu lassen und nach Idealroute wieder am Startpunkt anzukommen. Zu den Punkten zählten z.B. der Aussichtspunkt am Dachauer Schloss, die Taverna Kipos, oder auch das Wehr am Hallenbad.
Nach etwas mehr als einer Stunde trafen alle Gruppen wieder am ASV ein, um anschließend noch eine kleine Halleneinheit zu absolvieren.
Allgemein ein guter Start in die Vorbereitung, auf den man aufbauen kann. Das erste Testspiel findet am 7.7. gegen den ESV Neuaubing statt.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: