Banner

Auf in die Vorbereitung!

Am 9. Juni, gerade mal 51 Tage nach dem furiosen Saisonfinale und dem verdienten Aufstieg in die, wie man mittlerweile weiß, Landesliga Süd Staffel, hieß es für die Mannen der 1. Herren: Los Geht's!

Martin Haider, der die Nachfolge vom Erfolgscoach Frank Graf übernommen hat, bat zum Vorbereitungsstart und so versammelten sich ein Großteil der alten Truppe sowie ein, zwei neue Gesichter am Dienstag zum ersten Training, wo direkt klar wurde: Nicht nur der Trimm-Dich-Pfad in FFB hat Stufen, die Martin-Huber-Treppe steht diesem in nichts nach. Donnerstag wurde direkt dem den ASVlern so gut bekannten Stadtwald ein erster Besuch abgestattet, sowie die vorhandene Hallenzeit sinnvoll genutzt.

Um das Ganze abzuschließen:

Die 1. Herren befinden sich am Beginn der Vorbereitung und freuen sich natürlich auch über jedes neue Gesicht, welches sich der Aufgabe Landesliga stellen will. Die Haupttrainingszeiten sind:

Dienstag: 20 Uhr in der Halle des Josef Effner Gymnasiums
Donnerstag: 20 Uhr in der Georg Scherer Halle am ASV

Auf 3 aufreibende Monate!

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: