Banner

Vorbericht ASV Dachau - HSG Fichtelgebirge

Am Samstag den 18.04. um 16:00 Uhr müssen sich die Bayernligadamen des ASV Dachau mit der HSG Fichtelgebirge auseinandersetzen. Als die Dachauer Damen in Schönwald antraten, da verloren sie das Spiel mit 26 : 22. Sie konnten länger mithalten, auch einen vier Tore Rückstand immer wieder reduzieren. Erst in den letzten 15 Minuten setzte sich dann die HSG entscheidend ab. Die Rückrunde lief allerdings für Dachau deutlich besser als für die Gäste, der ASV ist noch ohne Niederlage, die HSG verlor bereits fünf Spiele. So sind die Damen vom Stadtwald Favoriten in dieser Begegnung und können doch ganz locker aufspielen. Hoffentlich kann die Mannschaft das Fehlen der verletzten Spielerinnen kompensieren, mit Einsatz und konzentriertem Spiel sollte dies doch möglich sein.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: