Banner

Neue Abteilungsleitung

Am Mittwoch den 08.05. führte die Handballabteilung des ASV Dachau ihre Jahreshauptversammlung durch. 95 Mitglieder waren erschienen, um über die Zukunft des Handballs beim ASV zu diskutieren und in personellen Fragen abzustimmen. Der Abteilungsleiter Günther Klug berichtete über die vergangene erfolgreiche Saison, unterstützt von Nicole Kühn, Stefan Pröll und Daniel Schermelleh, die speziell auf die Frauen-, Männer - und Jugendsaison zurückblickten. Dass Günther Klug nicht mehr als Abteilungsleiter zur Verfügung stehen würde, hatte er bereits im Vorfeld der Versammlung kundgetan. Er begründete dies noch einmal mit seiner persönlichen Situation und wurde mit viel Beifall verabschiedet. Aus den Reihen der Anwesenden wurde dann eine neue Abteilungsleitung gewählt. Jürgen Betz wird in den nächsten Jahren die Geschicke der Handballabteilung leiten. Ihm zur Seite stehen werden Rafaela Sandeck als technische Leiterin und Simone Hofmann als Verantwortliche für die Finanzen. Nicole Kühn für den Damenbereich, Stefan Pröll für den Männerbereich und Daniel Schermelleh für die Jugend ergänzen die Führungsriege.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: