Banner

Meisterschaft der Bezirksklasse West für die vierten Damen

Eigentlich wollten die vierten Damen am Sonntag beim TSV Gaimersheim spielen, dann aber die Nachricht, Gaimersheim kann das Spiel nicht austragen. Da auch keine Spielverlegung beantragt wurde, zu welchem Termin denn auch, wurde das Spiel dennoch mit "Termin offen" in der nu-Liga geführt. Nun ist es aber endgültig entschieden, das Spiel wird gegen die Heimmannschaft gewertet, die Punkte damit den ASV-Damen zugesprochen. Mit 18 : 0 Punkten ist den Damen die Meisterschaft auch nicht mehr zu nehmen. Das letzte Spiel gegen den Tabellenzweiten TSV Mainburg am 28.03. ist somit nur noch ein Spiel um die Ehre. Für beide Mannschaften, denn auch der zweite Tabellenplatz der Gäste ist sicher. Herzlichen Glückwunsch an die Dachauer Damen und ihre Trainerin.

zum Archiv

Patience schrieb am 15.10.2016 um 08:52:04

A million thanks for posting this initomarfon.

Kommentieren:

Name:
Text: