Banner

Vorbericht Schrobenhausen gg. ASV 2

Am kommenden Samstag treten die 2. Herren beim SSV Schrobenhausen an. Durch eine super Serie seit Ende November mit geholten 13 aus 18 möglichen Punkten haben sich die 2. Herren vom 9. auf den 5. Tabellenplatz vorgearbeitet. Damals war man noch mit 4:10-Punkten punktgleich mit Schrobenhausen. Während die ASV-Männer eben 13 Punkte holten, konnten die Schrobenhausener seitdem keinen weiteren Zähler ergattern und stehen nun schon 2 Spieltage vor Schluss als Absteiger fest. Dennoch gilt es die Schrobenhausener Herren nicht zu unterschätzen, schließlich konnte man das Hinspiel nach einem harten Kampf nur mit 6 Toren (26:20) für sich entscheiden.
Um den 5. Platz komplett unter Dach und Fach zu bringen, muss am Samstag gepunktet werden um sich für die gute Saison zu belohnen. Ob es dann zum direkten Klassenerhalt reicht, oder ob man noch eine Ehrenrunde in der Relegation drehen muss bleibt abzuwarten und liegt nicht in der eigenen Hand. Was in der eigenen Hand liegt, ist das Erreichen des 5. Tabellenplatzes und dafür sind die ASV-Herren gut gerüstet.
Anpfiff in Schrobenhausen ist am Samstag um 17 Uhr.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: