Banner

Vorbericht ASV Dachau - HSG Dietmannsried/Altusried

Nach genau vier Wochen bestreiten die Bayernligadamen des ASV am Sonntag den 08.03. um 14:00 Uhr wieder ein Heimspiel, zu Gast ist der Tabellenfünfte, die HSG Dietmannsried/Altusried. Im Allgäu unterlag der ASV der heimstarken Mannschaft der HSG, vor allen Dingen die Deckungsarbeit war damals ein Schwachpunkt. Die Gastmannschaft hat bei ihren Auswärtsspielen bisher nicht an die Erfolge in eigener Halle anknüpfen können, Dachau hat dagegen erst einmal die Punkte zu Haus verloren. So muß Dachau wohl mit einer Favoritenrolle leben, auch die zuletzt gezeigten Leistungen sprechen dafür. Kann die Mannschaft diese Fähigkeiten nun auch wieder abrufen, dann sollte ein Sieg doch möglich sein.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: