Banner

Gelungener Saisonabschluss

Die weibliche C-Jugend empfing am Sonntag die DJK Rohrbach. Es war das letzte Saisonspiel für das Team vom Stadtwald und dementsprechend hoch waren die Erwartungen.
Dachau ging zu Beginn des Spiels in Führung und konnte den Vorsprung bis zur 40. Minute halten. Dies war vor allem einer sehr gut aufgelegten Torhüterin, einer konzentrierten und beherzten Abwehrleistung und einem geschicktem Angriffsspiel zu verdanken. Leider war die letzte Viertelstunde zu fahrig und unkonzentriert, sodass letztendlich der Sieg knapp verloren ging. Schade natürlich, aber trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen.
Die weibliche C-Jugend verabschiedete sich mit einem sehr gelungenen Spiel aus der Saison 2014/2015.

ASV Dachau: Sophie Ambrosi (Tor); Johanna Behnke (12/2), Sophia Paoli (2), Lilli Natzer (1), Eszter Bardocz, Alina Drexl, Laura Glanz, Hannah Hohendorf, Sophia Hornung, Xenia Kotzinger, Klara Natzer, Selina Schepp.

zum Archiv

sm.mystictreehouse.com schrieb am 17.03.2017 um 16:51:39

Hello!
112200.xyz , www.coccoliomc.it , bio-eco-service.kz , bbs.u15iv.com , sm.mystictreehouse.com ,

Kommentieren:

Name:
Text: