Banner

Die Jüngsten eröffnen den Spieltag

Heute am Sonntag werden ein Miniturnier und zwei Jugendspiele durchgeführt.

Die jüngsten Handballer des ASV Dachau sind beim Turnier in eigener Halle gefordert. Als Gastmannschaften werden die Nachwuchsspieler der Vereine SpVgg Altenerding, TG Landshut, TSV Karlsfeld und VfL Landshut-Achdorf erwartet. Spiel und Spaß beim Handball steht dabei im Vordergrund.

Die männliche C-Jugend erwartet dann ebenfalls Gäste aus Altenerding. Die Gastmannschaft ist auf dem zweiten Tabellenplatz, bereits im Hinspiel mussten die Dachauer Jungs die Überlegenheit der Altenerdinger anerkennen. Zwar hat unsere Mannschaft ihr letztes Spiel gewonnen, aber die Gäste sind favorisiert.

Ähnlich ist wohl auch die Ausgangslage für die weibliche C-Jugend, hier kommt der Nachwuchs der Rohbacher Flammen, also der DJK Rohrbach an den Stadtwald. In Rohrbach gab es eine deutliche Niederlage. Dennoch, vielleicht gelingt es den Spielerinnen des ASV ja doch noch in ihrem letzten Punktspiel einen Punkt oder auch zwei zu ergattern.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: