Banner

Jugendspiele, groß und klein

An diesem Sonntag ist die Jugend am Zuge, neben zwei Punktspielen findet auch ein Turnier der männlichen E-Jugend statt.

Die weibliche C-Jugend startet mit dem Spiel gegen die Gäste des SC Eching. In Eching verloren unsere Mädchen, es sollte allerdings auch das einzige Spiel bleiben, das Eching gewann. Damit stehen die Chancen vielleicht doch ganz gut, in eigener Halle endlich einmal zu punkten.

Danach geht es dann im Spiel der weiblichen A-Jugend gegen den Post SV München um die Festigung der Tabellenspitze. In München konnte sich unsere A-Jugend deutlich durchsetzen, geling es auch diesmal, so ist der Punktvorsprung auf die Gästeweiter gewachsen.

Ab 13:00 Uhr sind dann die Nachwuchshandballer der männlichen E-Jugend am Zuge. Zum nachmittäglichen Turnier sind, neben dem Gastgeber, noch die Mannschaften der SpVgg Altenerding, der SpVgg Erdweg, des SC Eching, des TSV Indersdorf und der HSG Neufahrn zu Gast. Da hier keine Punkte zu vergeben sind, steht Freude am Handballspielen im Vordergrund.


zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: