Banner

Vorbericht ASV Dachau - ESV Regensburg II

Für die Bayernligadamen des ASV Dachau steht an Samstag den 17.01. um 16:00 Uhr in eigener Halle die Auseinandersetzung mit der zweiten Mannschaft des ESV Regensburg an. Bedingt durch eine Spielverlegung zu Saisonbeginn treffen beide Mannschaften in dieser Runde erstmals aufeinander. In der letzten Saison gab es einen deutlichen Heimsieg für die ASV Damen, in Regensburg verlor man allerdings. Die Gäste, die auch einige personelle Wechsel hatten, sind auf dem letzten Tabellenplatz. Bisher sind sie auswärts noch erfolglos, haben aber zuletzt nach einem Trainerwechsel in zwei Heimspielen drei Punkte holen können und sollten nicht unterschätzt werden. Kann Dachau wieder an die Leistung des letzten Wochenendes anknüpfen, dann sollte doch ein Sieg zu erreichen sein.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: