Banner

Die Tabellenführung gefestigt

Die vierten Damen des ASV Dachau bleiben an der Tabellenspitze. Sie besiegten die zweite Mannschaft der HG Ingolstadt in Ingolstadt sicher mit 21 : 11. Die ASV-Mannschaft startete mit erfolgreichen Angriffen und führte bereits mit 4 : 0, erst dann konnten die HG-Damen ihr erstes Tor erzielen. Dachau ließ sich dadurch nicht vom Wege abbringen, erzielte Treffer um Treffer und hatte das Spiel sicher im Griff. Wie in einem Trainingsspiel agierte die Mannschaft und brachte Spielzüge aus dem Training erfolgreich ein. Beim Halbzeitstand von 14 : 5 wurden die Seiten gewechselt. Zwar fielen in der zweiten Halbzeit nicht mehr soviel Tore, der Erfolg war allerdings nie gefährdet.

Stenogramm:
Sabine Seif (TW), Martina Hartberger 1, Alexandra Kühner 1, Viktoria Reitner 1, Christina Braun 1, Laura Pohl 1, Jessica Schwarzmeier, Birgit Elze 4/1, Christine Schlemmer 4, Christina Weidlich 3, Sandra Mertl 1, Bianca Schwaiger 2/2, Marina Zeif 2/1

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: