Banner

Vorbericht ASV II vs SC Eching

Am kommenden Samstag treffen die 2. Herren im ersten Spiel der Rückrunde auf die Mannschaft aus Eching, die noch bis vor kurzem ein Mitaspirant auf den Aufstieg war. Doch zwei Niederlagen gegen Dah 65 und Mainburg II (ASV gewann im letzten Spiel 27:26 gg Mainburg) ließen Eching auf Platz 4 abrutschen, was sie aber nicht weniger gefährlich macht, denn bei dieser Mannschaft „wird fleißig deutlich über Bezirksliga-Niveau trainiert“ (Zitat Homepage SC Eching).
Im Hinspiel musste man eine große Aufholjagd (5:14) starten, doch Dachau verlor schließlich mit 26:30. Diese Scharte würden die Mannen um Sascha Holzer nun gerne auswetzen, was sicher nicht leicht werden wird. Doch alle Recken sind wohlgenährt aus der Weihnachtspause zurück und nachdem es jetzt nach der Staadn Zeit wieder ruhiger zugeht, kann man sich wieder dem Training auf Bezirksliga-Niveau widmen. Mal sehen, ob das am Samstag langt.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: