Banner

Vorbericht ASV Dachau - TS Herzogenaurach

Nach einer weiteren Niederlage bei der HSG Fichtelgebirge haben die ersten Damen des ASV Dachau nun die Chance, zu Hause wieder zu punkten. Als Gast empfangen sie am Sonntag den 07.12. um 14:00 Uhr die TS Herzogenaurach. Diese Mannschaft hat zwar bisher noch kein Auswärtsspiel gewinnen können, entführte aber bei drei Unentschieden auch Punkte aus gegnerischen Hallen und hat seit fünf Spieltagen nicht mehr verloren. Die Dachauer Damen sollten also gewarnt sein, denn in der letzten Saison konnten sie sich in einem spannenden aber torarmen Spiel erst zum Ende der Partie mit 13 : 11 durchsetzen. Wollen die ASV Damen nicht weiter in der Tabelle abrutschen, so ist ein Sieg Pflicht, mit einer konzentrierten Leistung sollte dies auch möglich sein.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: