Banner

Sicherer Sieg in Ingolstadt

Mit einem 23 : 12 Erfolg kehrten die zweiten Damen des ASV Dachau vom Spiel gegen die DJK Ingolstadt an den Stadtwald zurück. Zu Beginn der ersten Halbzeit gingen die Ingolstädter Damen zunächst erst 1 : 0 dann mit 3 : 2 in Führung. Erst dann konnten die Gäste die Startschwierigkeiten ablegen, gingen in Führung und hatten beim Seitenwechsel mit 9 : 7 die Nase vorn. Ein kurzer Spurt zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte Dachau einen 6 – Tore-Führung beim 13 : 7 ein. Doch wieder einmal kam der Angriff ins Stocken, auch die gute Ingolstädter Torfrau verhinderte manch eine Chance, so dass Ingolstadt noch einmal auf 13 : 10 verkürzen konnte. Dann aber konnte Dachau das Tempo erhöhen, setzte auch in der Deckung Akzente und ließ nur noch zwei Gegentore zu. Da der Dachauer Angriff zehnmal erfolgreich abschloß, war am Ende ein klarer Sieg herausgespielt worden.



Stenogramm:
Mirjam Köhler (TW), Isabella Galter (TW), Marina Hoffmann 1, Sonja Bloos 5, Bettina Glück, Steffi Mädel 1, Zita Szirmai 2, Bianca Necula 3/1, Hannah Hauger 3, Sarah Werthmüller 1, Alina Silberbauer 3, Isabell Morgott 2, Maxi Elze 2, Katharina Reich

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: