Banner

Vorbericht ASV Dachau - SVW Burghausen

Die zweiten Damen begeben sich am Samstag den 04.10. an die Grenze, nämlich nach Burghausen, um dort um 16:00 Uhr gegen die SVW anzutreten. Die letzten Begnungen sind schon zwei Jahr her, da gewannen die Damen in Burghausen. Aber beide Mannschaften haben sich deutlich verändert, so daß man keine Rückschlüsse mehr ziehen kann. Burghausen verlor mit nur einem Tor Differenz beim MTV Pfaffenhofen. Die Dachauer Damen gewannen ihr Auftaktspiel, befinden sich aber auch noch in einer Findungsphase. Gelingt es die Konzentration durchzuhalten, so wie es zu Beginn des Spiels gegen Eching gezeigt wurde, dann dürften die Chancen auf einen Auswärtserfolg vorhanden sein. Fehlen werden leider Zita Szirmai und Marina Hoffmann.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: