Banner

Vorbericht ASV Dachau - SC Eching

Am Sonntag den 28.09. um 12:00 Uhr beginnt die Bezirksoberligasaison für die zweiten Damen des ASV Dachau. Die Mannschaft hat ihr Gesicht verändert nachdem einige Spielerinnen ausgeschieden sind. Doch die Trainer Mark Schmidt und Bernd Dreckmann verfügen über eine Mannschaft, die sich schon in der Vorbereitung bewährt hat. Erste Gegner in eigener Halle sind die Damen des SC Eching, die in der letzen Saison den achten Platz in der Bezirksoberliga belegten. Realistisch gesehen müssen die ASV Damen die Favoritenrolle übernehmen, es wird aber
spannend sein zu sehen, wie sich die neuformierte Mannschaft im ersten echten Wettkampfspiel findet und wie sie sich bei den ersten Schritten eines langen Weges präsentiert. Leider müssen die Trainer auf einige Spielerinnen verzichten, so daß der Ausgang unsicher ist.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: