Banner

Start in die Vorbereitung

Nachdem es in der vergangenen Saison leider nicht zum Aufstieg gereicht hat, bzw. am Ende nicht zu den erhofften Relegationsspielen kam, starten die 3. Damen am kommenden Mittwoch in die Vorbereitung auf die neue Hallensaison.
Auch wenn der große Wurf mit dem Aufstieg nicht gelang, so war die letzte Saison doch auch ein Erfolg. Alle Spielerinnen haben sich verbessert, manche haben einen großen Sprung gemacht und mit über 300 Toren wies man den besten Angriff auf. Am Ende waren es Kleinigkeiten, warum der Aufstieg nicht geschafft wurde.
Diese Kleinigkeiten gilt es während der Vorbereitung weitestgehend abzustellen und sich punktuell zu steigern, sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr.
Mit fast unverändertem Kader startet man also am Mittwoch um die kommenden Ziele zu erreichen. Mit Bettina und Marina Hoffman verlassen uns 2 Spielerinnen in Richtung 2. Mannschaft. Im Gegenzug stoßen Nicole Kunz aus Regensburg und Anna Mannel aus der 4. Mannschaft zu uns. Auch Stephanie Thurner darf ein wenig als Zugang betrachtet werden, fiel sie ja fast die komplette Rückrunde wegen einer Fußverletzung aus.
Geplant sind bis jetzt Spiele gegen Altenerding, Manching, Post SV München, Göggingen und Schleißheim.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: