Banner

Vorbericht ASV Dachau - TSV Haunstetten II

Am Sonntag den 04.05.2014 steigt das letzte Spiel der zweiten Damen des ASV Dachau in der Landesliga Süd. Zu Gast ist die zweite Mannschaft des TSV Haunstetten, und die waren schon in der Hinrunde dann doch eine Nummer zu groß. Der Abstieg in die Bezirksoberliga ist für Dachau sicher, Haunstetten dagegen belegt den zweiten Tabellenplatz, der zu Qualifikationsspielen zur Bayernliga berechtigt. Ein Sieg muss dennoch erzielt werden, denn der direkte Vergleich mit SV München Laim, der allerdings noch gegen den Tabellenersten Dietmannsried/Altusried anzutreten hat, wird nur bei Punktgleichheit wirksam. Das allerdings die Damen des ASV zum Stolperstein werden könnten, damit ist leider wohl nicht zu rechnen. Es wird wohl auch Verabschiedungen geben, denn Birgit Elze beendet ihre Handballkarriere beim ASV. Nicci Kühn, Christina Weidlich, Sabrina Reinisch und Christine Schlemmer werden aus der zweiten Mannschaft ausscheiden und wollen in Zukunft kürzer treten.

zum Archiv

Dotty schrieb am 16.02.2017 um 03:56:46

How neat! Is it really this sipeml? You make it look easy.

Kommentieren:

Name:
Text: