Banner

Und es geht schon wieder los

Am kommenden Wochenende startet für die ersten Herren bereits die neue Saison. Traditionell kommt es zu einem Pokalspiel, der erste Gegner ist ein altbekannter aus der gerade abgelaufenen Spielzeit, der TSV Schleißheim. Diese haben die vergangene Saison mit einem hervorragenden vierten Tabellenplatz abgeschlossen, konnten in beiden Derbys lange Paroli bieten und mussten sich aber zweimal knapp den Stadtwäldlern geschlagen geben. Personell gibt es auf beiden Seiten große Fragezeichen, beide Mannschaften konnten in den Wochen nach Saisonende nur noch sporadisch trainieren, die Schleißheimer baten deswegen sogar um eine Spielverlegung. Da dies aber für den ASV aufgrund der Hallenbelegung nicht möglich war, findet das Spiel wie geplant am Sonntag, den 27.04.14 um 17:00 in der Georg-Scherer-Halle statt. Nicht zuletzt wegen des Derbycharakters werden beide Mannschaften eine schlagkräftige Truppe aufbieten können und den hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauern ein packendes Pokalspiel liefern.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: