Banner

Vorbericht ASV Dachau - ESV Regensburg II

Das letzte Auswärtsspiel der aktuellen Bayernligasaison führt die ersten Damen des ASV Dachau
zum ESV Regensburg II an die Dechbettener Brücke. Dort wird am Samstag den 26.04 um 17:00 Uhr das Spiel angepfiffen, das für den Gastgeber deutlich wichtiger ist als für die Gäste. Noch ist die Regensburger Mannschaft nicht vor dem Abstieg gerettet, nur ein Punkt Vorsprung auf den 13. Platz ist kein sicheres Polster. Die Regensburger Damen sind auch sehr schwer einzuschätzen, denn sehr viel ist von der Mannschaftsaufstellung abhängig. Auswärts oft kaum komplett steht bei den Heimspielen meist der volle Kader zur Verfügung und der ist nicht zu unterschätzen. Das Hinspiel haben die Dachauer Damen mit 29 : 19 klar für sich entscheiden können, natürlich soll auch ein Auswärtssieg gelingen doch ein Selbstläufer ist dieses Spiel sicherlich nicht. Für Simone Hofmann und Anne Gerhards ist es auch ein Wiedersehen mit einer bekannten Spielstätte, haben sie doch beide schon die Farben des ESV Regensburg getragen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: