Banner

Vorbericht ASV Dachau - SC Freising

Die zweiten Damen des ASV Dachau müssen am Samstag den 12.04. um 19:00 Uhr beim SC Freising antreten. Im Hinspiel, noch am Beginn der Saison, entführten die Gäste beide Punkte aus der Georg-Scherer-Halle, doch die Überlegenheit war gar nicht so hoch. Freising belegt derzeit den vierten Platz in der Tabelle, diese Platzierung verdankt man einer sehr guten Vorrunde. In der Rückrunde ist die Mannschaft allerdings ins Straucheln geraten, sie hat drei Siege erzielt, genauso wie die ASV Mannschaft. So leuchtet vielleicht doch ein kleines Fünkchen Hoffnung, die Reise mit einem Erfolg abzuschließen, ähnlich wie es den Damen in Ismaning gelang. Die Vorstellung, die die Mannschaft vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit des Spiels gegen den TSV Weilheim geboten hatte, lässt einen Punktgewinn zumindest nicht unmöglich erscheinen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: