Banner

Vorbericht ASV Dachau - TSV Ismaning II

Für die 2. Damen des ASV Dachau besteht am Samstag den 15.03. um 15:30 Uhr die nächste Möglichkeit Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, wenn sie bei der zweiten Mannschaft des TSV Ismaning antreten müssen. Das Heimspiel hatten die ASV Damen nach einer spannenden Begegnung mit 23 : 25 verloren. Zwar konnten sie damals einen Sieben-Torrückstand noch auf ein Tor reduzieren, zum Erfolg reichte das leider nicht mehr. Einen abstiegssicheren Tabellenplatz hat Ismaning allerdings auch noch nicht, die Mannschaft braucht die Punkte. Umgekehrt gilt natürlich für Dachau, sich durch einen Punktgewinn näher an die Nichtabstiegsplätze heran zu tasten. Unmöglich ist das sicherlich nicht, hat man doch gegen den VfL Günzburg eine konzentrierte Leistung gezeigt, die mit einem Sieg belohnt wurde.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: