Banner

Vorbericht ASV Dachau - TSV Ismaning

Nach der kurzen Spielpause geht es für die Bayernligadamen des ASV Dachau weiter. Sie treten am Samstag den 15.03. um 17:5 Uhr beim TSV Ismaning an. Beim ersten Aufeinandertreffen im November 2013 entführten die Ismaninger Damen beide Punkte aus der Georg-Scherer-Halle. Auch wenn Dachau lange mithalten konnte, eine kurze Schwächephase, und die Gäste hatten sich entscheidend abgesetzt. In Ismaning hängen die Trauben allerdings auch recht hoch, einfach die Punkte dort zu holen ist es sicherlich nicht, unmöglich aber auch nicht. So kann man der Heimmannschaft getrost die Favoritenrolle zusprechen; mit Einsatz und Kampfeswillen gelingt es aber vielleicht doch ein positives Ergebnis zu gestalten.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: