Banner

4 gewinnt, klappt doch

Da die Mannschaft des TSV Mainburg II schon in der Hinrunde zurückgezogen hatte, bestritt die vierte Damenmannschaft bereits am 9.3.2014 das letzte Spiel der Saison.
Nachdem die zweite Mannschaft von Karlsfeld ausser Konkurrenz spielt, konnten sich beide Mannschaften von den anderen Damenmannsc haften verstärken lassen.
Diesesmal gelang den vierten Damen ein rasanter Start. Die Trainingseinheit vom Aschermittwoch trug ein paar kleine Früchte. In der Abwehr wurde geschlossener zusammen gearbeitet und beherzter zugegriffen als im letzten Spiel gegen Erdweg und auch das schnelle Spielen nach vorne gelang besser. So ging der ASV mit einer 4:9 Führung in die Halbzeitpause.
Doch die Pause schien der Mannschaft nicht gut getan zu haben. Die Abwehr wackelte immer wieder und im Angriff wurden die Chancen nicht mehr so gut genutzt, wie in der ersten Halbzeit. Karlsfeld steckte nicht auf und konnte sich bis 11:13 herankämpfen. Doch mit guten Paraden gegen die Sieben - Meter Schützinnen (Karlsfeld konnte von 7 Strafwürfen nur 2 verwandeln) und dem Entschärfen von den Rückraumwürfen, gelang es Michaela Schindlauer die vierten Damen im Spiel zu halten. Und auch der Rest der Mannschaft besann sich wieder auf die Tugenden des Handballspiels und so konnte das letzte Spiel der Saison mit 13:15 gewonnen werden.
Nach dem Spiel bedankten sich noch die vierten Damen bei Vanessa Werner für das Sponsoring der Mannschaftstrikots.

Für den ASV Dachau spielten:
Michaela Schindlauer im Tor; Bianca Schwaiger 1/1, Laura Pohl, Anne Schulze 1/1, Martina Hartberger, Christine Schlemmer 1, Anna Mannel 1, Carina Zotz 1, Sabrina Reinisch 2, Vanessa Werner 2, Franziska Spatz 2, Elisabeth Grenzmann 3, Viktoria Reitner 1

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in der Saison unterstützt haben.
Vielen lieben Dank an: Julia Schlämmer, Sandra Krings, Viktoria Reitner, Jessica Schwarzmeier, Sonja Schindler, Daniela Augustin, Brigitte Hauss, Ivana Pavlovic, Stephanie Thurner, Nicole Hanschk, Belinda Morgott, Daniela Schreiber, Jennifer Ricketts, Christina Braun, Miriam Köhler, Isabella Galter, Steffi Weber, Nina Walbrunn, Hannah Hauger, Sonja Bloos, Sabrina Reinisch, Franziska Spatz, Vanessa Werner, Elisabeth Grenzmann, Michaela Müller, Melanie Fiederer, Julia Zotz und Bianca Necula.

Falls wir jemanden vergessen haben sollte! Sorry!

Chrissi Albrecht, Kaddy Reich und die vierten Damen!!

zum Archiv

newsletter schrieb am 30.11.2016 um 23:37:34

1

-1' schrieb am 30.11.2016 um 23:37:53

1

newsletter schrieb am 30.11.2016 um 23:38:18

1

Jenibelle schrieb am 16.02.2017 um 04:37:26

Thanks for reading the blog, Tesa. As a fellow Saiaitgrtus, I know what you mean about craziness. When is your birthday? I wonder whether the Jupiter Uranus conjunction in Aries is shining on your Sun.

newsletter schrieb am 22.02.2017 um 19:11:03

1

newsletter schrieb am 22.02.2017 um 19:11:04

-1'

-1' schrieb am 22.02.2017 um 19:11:05

1

newsletter schrieb am 22.02.2017 um 19:11:06

1

Kommentieren:

Name:
Text: