Banner

Vorbericht ASV Dachau - VfL Günzburg

Wenn sich am Sonntag den 23.02. der VfL Günzburg zum Landesligaspiel, das um 12:35 beginnt, in Dachau vorstellt, dann haben sich die Verhältnisse gegenüber der Vorrunde doch drastisch geändert. Damals im Oktober waren beide Mannschaften im Tabellenkeller, nun ist es nur noch der ASV. Die Gäste haben sich mittlerweile auf den achten Tabellenlatz vorgearbeitet, drei Siege in Folge waren dafür verantwortlich, Da die Gäste noch nicht völlig frei von Abstiegssorgen sind, werden sie sicher alles dafür geben, um den vierten Erfolg nacheinander einzufahren. Die ASV Damen haben somit die schlechtere Ausgangsposition, dennoch werden sie kämpfen, um in der Rückrunde zu Hause doch einmal den Erfolg in eigener Halle festzuhalten.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: