Banner

Vorbericht ASV Dachau - HSG Dietmannsried/Altusried

Zum Tabellenführer der Landesliga Süd, der HSG Dietmannsried/Altusried, müssen am Samstag den 15.02. die Damen des ASV Dachau reisen. Das Spiel wird um 17:00 Uhr in der Sporthalle der Verbandsschule in Altusried angepfiffen. Bereits beim Spiel in Dachau, auch damals waren die Gäste schon an der Tabellenspitze, gab es eine deutliche Niederlage für die Dachauer Damen. Zwar hat die HSG erstmals am letzten Spieltag ein Spiel verloren, daraus aber die Hoffnung zu schöpfen, eine Überraschung zu landen, ist wohl eher vermessen. So kann es nur heißen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen und die zu erwartende Niederlage einigermaßen in Grenzen zu halten.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: