Banner

Vorbericht ASV Dachau - SG Waltenhofen/Kottern

Für die zweiten Damen des ASV Dachau hat der Reigen der Endspiele begonnen, am Samstag den 08.02 um 18:15 Uhr steigt das erste. Zu Gast sind die Damen dann bei der SG Waltenhofen/Kottern und dieses Mannschaft kämpft auch gegen den Abstieg. In der Heimbegegnung konnte der ASV erstmals beide Punkte behalten. Das Spiel stand bis zum Schluss auf des Messers Schneide und endete mit einem 28 : 27. Waltenhofen ist auf dem 11. Tabellenplatz, nach Minuspunkten nur zwei Punkte besser als Dachau. Doch betrachtet man den Verlauf der Rückrunde, so hat Waltenhofen/Kottern noch kein Spiel verloren, Dachau aber alle. So tritt man wohl die Reise als Außenseiter an, gehen die Punkte verloren, dann muss man sich doch schon recht intensiv mit dem Gedanken an den Abstieg vertraut machen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: