Banner

Vorbericht ASV Dachau - SV DJK Taufkirchen

Zum Auswärtsspiel bei der SV DJK Taufkirchen fahren die 1. Damen des ASV Dachau am Samstag den 08.02., die Partie wird um 18:00 Uhr angepfiffen. In Dachau war es ein Spiel gleichwertiger Mannschaften, das die Gäste in der letzten Minute für sich zum 22 : 21 entscheiden konnten. Schaut man auf die Spielergebnisse, so ist auch hier ein Gleichstand zu finden, beide Teams haben 8 Erfolge auf der Habenseite zu verzeichnen. So steht den Dachauer Damen ein schweres Spiel bevor, dessen Ausgang offen ist. Ein Sieg wäre natürlich sehr gut, um die Tabellenposition zu festigen. Tagesform, Einstellung und Mannschaftsaufstellung wird wohl entscheidend sein, dies gilt aber für beide Mannschaften.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: