Banner

3 x Mal zu Hause und viele Auswärtsspiele

Drei Spiele stehen am Sonntag den 02.02. 2014 auf dem Programm. In der Georg-Scherer-Halle


Den Auftakt macht die männliche C-Jugend mit ihrem Spiel gegen den MTV Pfaffenhofen. In Pfaffenhofen konnten sich die Dachauer Jungs nur knapp durchsetzen. In der Tabelle trennen beide Mannschaften vier Punkte. Mit einem Heimsieg kann der ASV seine gute Tabellenposition sichern.

Weiter geht mit den zweiten Damen, erstmals in diesem Jahr in eigener Halle. Zu Gast ist die Mannschaft des ESV Neuaubing, die mit einem ausgeglichenen Punktekonto den sechsten Tabellenplatz belegt. Das Spiel in der Bergsonstraße endete mit einer Niederlage für Dachau, mit einem Tor Differenz musste man sich geschlagen geben. Lange konnte Dachau mithalten, erst am Ende setzte sich Neuaubing ab. Vielleicht gelingt es ja diesmal die Punkte zu behalten, Punkte, die bitter benötigt werden, um den Glauben an den Klassenerhalt zu behalten.

Der Spieltag endet mit der Begegnung der ersten Damen des ASV Dachau gegen den 1. FC 09 Nürnberg. In Nürnberg musste man einen Niederlage hinnehmen, zu schwach agierte damals der Angriff. Die Gäste haben allerdings auch schon sechs Erfolge einfahren können, liegen nach Pluspunkten nur knapp hinter Dachau, verloren aber ihr letztes Auswärtsspiel in Taufkirchen. Ein Sieg des ASV ist das angestrebte Ziel, denn im Moment bedeutet dies, den Abstand zu einem Abstiegsplatz zu vergrößern.

Und dann gibt es noch viele Auswärtsspiele:


Tag Uhrzeit Mannschaft Heim Gast
Sa. 11:00 wCJugend SpVgg Altenerding ASV Dachau
Sa. 12:30 mBJugend DJK Rohrbach ASV Dachau
Sa. 14:30 wDJugend SVA Palzing ASV Dachau
Sa. 18:00 3.Damen SVA Palzing ASV Dachau III
Sa. 18:30 1.Herren TSV Simbach II ASV Dachau
Sa. 20:15 4.Damen SpVgg Altenerding II ASV Dachau IV
So. 11:00 mDJugend TSV Gaimersheim ASV Dachau
So. 11:20 mAJugend VfR Garching ASV Dachau
So. 12:15 wBJugend JSG Schwab/kirchen ASV Dachau
So. 16:30 2.Herren SSV Schrobenhausen ASV Dachau II

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: