Banner

Vorbericht ASV Dachau - 1. FC 09 Nürnberg

Nach dem Sieg gegen den SC Kissing haben nun die ersten Damen des ASV Dachau im Bayernligaspiel gegen den 1. FC 09 Nürnberg die Möglichkeit ihr Punktekonto weiter zu verbessern. Zum ersten Heimspiel in diesem Jahr ertönt der Anpfiff am Sonntag den 02.02. um 14:30. In Nürnberg musste man einen Niederlage hinnehmen, zu schwach agierte damals der Angriff. Die Gäste haben allerdings auch schon sechs Erfolge einfahren können, liegen nach Pluspunkten nur knapp hinter Dachau, verloren aber ihr letztes Auswärtsspiel in Taufkirchen. Ein Sieg des ASV ist das angestrebte Ziel, denn im Moment bedeutet dies, den Abstand zu einem Abstiegsplatz zu vergrößern.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: