Banner

Zum Ausklang 3 Jugendspiele

Die letzten Heimspiele des Jahres 2013 stehen bevor. Während noch einige Mannschaften auswärts antreten müssen, werden am heutigen Sonntag noch einmal drei Jugendspiele in der Georg-Scherer-Halle durchgeführt.

Den Auftakt machen die jungen Spielerinnen der weiblichen D-Jugend, die wieder vor einer schweren Aufgabe stehen. Zu Gast ist die Mannschaft des TSV Indersdorf, die ohne Niederlage an der Tabellenspitze stehen. Hier heißt es dann wohl nur, sich so teuer wie möglich zu verkaufen.

Weiter geht es dann mit den gleichaltrigen Jungs der männlichen D-Jugend. Auch die haben den Tabellenführer ihrer Gruppe, die Nachbarn des TSV Eintracht Karlsfeld, zu Gast. Die sind zwar bisher ohne Niederlage, aber auch unsere Jungs haben schon drei Siege erzielen können. Vielleicht gelingt es ja, einen weiteren Erfolg zu erzielen.

Das wünscht sich sicher auch die weibliche A-Jugend, die dann in der Bayernligabegegnung das letzte Spiel bestreitet. Hier ist es schon ein Spiel der Rückrunde gegen die A-Jugend des TSV Simbach. Das Spiel in Simbach ging nur knapp mit einem Tor Differenz verloren. Nun werden die Spielerinnen alles daran setzen, die nächsten beiden Punkte zu erspielen.

Von uns auch gute Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und einen ruhigen und besinnlichen Start ins Jahr 2014.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: