Banner

Vorbericht TSV Dachau 65 - ASV Dachau - Abstiegskampf im Derby

Am Samstag, den 30.11.2013 findet in der Dachauer Berufschulhalle das Derby zwischen TSV 1865 Dachau und der zweiten Mannschaft des ASV Dachau statt. Beide Mannschaften sind denkbar schlecht in die Saison gestartet, während der TSV mit null Punkten am Tabellenende steht, konnte der ASV Dachau am letzten Wochenende seine ersten beiden Zähler gegen Neuburg einfahren.

Die Spieler des ASV Dachau wollen den Aufschwung des letzen Sieges mitnehmen, und sich wieder Richtung Tabellenmittelfeld orientieren. Die Trainer Hoffmann und Stoschek hoffen auf eine ähnlich konzentrierte und kämpferische Vorstellung wie am vergangenen Wochenende.

Die zwei Punkte sind für das Stadtwaldteam überlebenswichtig und man wird alles daran setzen, dieses Derby für sich zu entscheiden.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: