Banner

Vorbericht TSV Weilheim - ASV Dachau 01.12.

Nach den beiden Erfolgen zu Hause gilt es nun für die 2. Damen des ASV Dachau auch einmal in der Landesliga in fremder Halle zu punkten. Am Sonntag den 1.12. um 14:00 Uhr wird beim Tabellenletzten, dem TSV Weilheim, die Möglichkeit geboten. Weilheim musste einige Personalverluste hinnehmen und konnte noch nicht wieder an die Spielstärke der Vergangenheit anknüpfen. Doch die Begenung wird dadurch nicht einfacher, denn nicht alle Spiele, vor allen Dingen in eigener Halle, wurden deutlich verloren. Für die Gäste aus Dachau heißt es deshalb konzentriert zu Werke gehen, denn ein Gegner, für den nun jedes Spiel ein Endspiel gegen den Abstieg ist, ist gefährlich. Die Randbedingungen für ein spannungsreiches Spiel sind gegeben, das Geschenk der zwei Punkte zum 1. Advent muss erarbeitet werden.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: