Banner

Turnier der männlichen E-Jugend und ein Spiel der dritten Damen

Am Sonntag wird es wohl laut und wuselig in der Georg-Scherer-Halle. Um 10:00 Uhr hat die männliche E-Jugend hat ein Turnier, das der ASV ausrichtet. Wenn alle Mannschaften kommen, dann sind es die SpVgg Erdweg, der SC Eching, der TSV Neufahrn und der TSV Erding mit denen sich die jungen Spieler des ASV im fairen Wettstreit um Tore messen dürfen. Geordnete Spielerwolke, so mag man die Spielform nennen, aber hier werden die Voraussetzungen für eine spätere Handballlaufbahn gelegt. Allen Spielern viel Spaß und Freude am Spiel.

Dann wird es aber doch noch „ordentlicher“, denn im Anschluß an das Turnier beenden die 3. Damen ihre lange Spielpause mit dem Heimspiel gegen den TSV Mainburg. Hier ist das Ziel der Dachauer Damen ganz eindeutig: siegen. Nach drei Siegen in Folge soll nun der vierte Erfolg eingebracht werden, um die Tabellenspitze zu halten. Gegen die Gäste stehen die Zeichen gut, haben sie doch bisher nur einen Erfolg für sich verbuchen können.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: