Banner

Spielfreie Zeit

Der Spielplan meinte es mit den 3. Damen in diesem Jahr nicht besonders gut. 4 Spiele am Stück, dann aber 6 Wochen Pause. Nicht ganz ideal, aber so ließen sich wenigstens kleinere Wehwehchen auskurieren ohne das Spielerinnen ein Punktspiel sausen lassen müssen und auch im Training bot sich die Möglichkeit 1 2 Gänge zurück zu schalten.
In den nächsten 3 Wochen wird nun versucht, die ausgemachten Fehler abzustellen und die positiven Punkte der ersten Spiele noch zu verbessern.
Um dies nicht nur im Training zu tun, sondern auch im Spielbetrieb, werden in die spielfreie Zeit noch ein paar Testspiele eingebaut.
Am 16.11. um 16.15 Uhr spielen die Damen auswärts gegen die weibl. A-Jugend vom Post SV München, am 19.11. um 19.30 Uhr in Moosach gegen die 2. Damen des TSV Milbertshofen und am 24.11. um 18 Uhr am ASV gegen die eigene A-Jugend.
In 3 Wochen am 1.12. starten die 3. Damen dann wieder mit einem Heimspiel gegen den TSV Mainburg in die Punktspielrunde.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: