Banner

Spitzenspiel der Jugend, ..... , Spitzenspiel der BOL

Am heutigen Sonnabend den 09.11 stehen ein Jugendspiel und drei Seniorenspiele auf dem Programm.

Ein Jugendspitzenspiel steht als Erstes an. Die männliche D-Jugend empfängt die Jungen des TSV Gaimersheim. Beide Mannschaften sind bisher ohne Punktverlust. Mit einem Heimsieg, den die Mannschaft sicherlich anstrebt, bleibt Dachau dann an der Tabellenspitze.

Die 4. Damen haben mit der SpVgg Erdweg eine Mannschaft aus dem Landkreis zu Gast. Hier sind beide Mannschaften noch ohne Sieg und so ist es auch ein Duell um erste Punkte auf dem Konto. Mal sehen, wie gut die Mannschaft die Spielpause genutzt hat. Vielleicht wird es ja ein Sieg, der unserer Mannschaft zu gönnen ist.

Die 3. Herren müssen sich dann mit der DJK Eichstätt auseinandersetzen, gegen die sie in der letzten Saison zweimal besiegen konnten. Nun sind die Gäste noch ohne Niederlage. Allerdings gab es für die Dachauer Herren eine längere Pause, die hoffentlich gut genutzt wurde. Wie immer wird es auch darauf ankommen, welche Mannschaft Trainer Jürgen Betz aufbieten kann.

Das letzte Spiel des Tages ist dann das aktuelle Spitzenduell ungeschlagener Mannschaften in der Bezirksoberliga, wenn die 1. Herren sich mit der SpVgg Altenerding messen. Letzte Saison konnte unsere Mannschaft in der Georg-Scherer-Halle einen deutlichen Sieg verbuchen. Gelingt dies wieder, dann sind unsere Herren alleiniger Tabellenführer, ein Ziel das Mannschaft und Trainer erreichen wollen.


Ihre Handballabteilung.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: