Banner

Ismaning II zu Gast

Für die 2. Damen des ASV Dachau steht am Sonntag den 03.11. um 12:15 Uhr die nächste Bewährungsprobe beim Spiel gegen die 2. Mannschaft des TSV Ismaning bevor. Nach der erneuten Niederlage in Günzburg ist es fraglich, ob man gerade gegen Ismaning II wieder in die Erfolgsspur zurückfinden kann, von der man ja gar nicht immer soweit weg war. Lange mitgehalten, aber am Ende doch verloren, so das Fazit bei einigen Spielen. Die Gäste sind derzeit auf dem achten Platz, haben bereits drei Siege auf ihrem Konto, gingen aber auch schon viermal leer aus, dabei zweimal in fremder Halle. So heißt es also erneut konzentriert zu Werke zu gehen, in Abwehr und Angriff, um vielleicht doch die ersten Punkte auf der Habenseite verbuchen zu können.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: