Banner

Vorbericht ASV Dachau - TSV Ottobeuren 26.10.2013

So langsam wird es Zeit für die 1. Damen des ASV Dachau in der Bayernliga wieder einmal mit einem Sieg eine Halle zu verlassen. Am Samstag den 26.10 ist die Chance da, wenn das Spiel beim TSV Ottobeuren um 17: 45 angepfiffen wird. Die letzte Begegnung beider Mannschaften ist schon anderthalb Jahre her, für Dachau ein Sieg, aber darauf kann man nicht mehr bauen. Allerdings hat Ottobeuren bisher nur einen Sieg auf der Habenseite, dazu zwei Unentschieden, aber alle Punkte wurden in eigener Halle erkämpft. Es wird also kein leichtes Unterfangen für die Dachauer Damen die Punkte aus fremder Halle zu entführen und nur eine sehr konzentrierte Leistung über die gesamte Spielzeit könnte zum Erfolg führen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: