Banner

Bambini-Spielfest in Landshut

Am 10. März waren die Bambinis des ASV Dachau zu zwölft bei der TG Landshut zu Gast, wo neben 2 Teams der Gastgeber auch der TSV Eintracht Karlsfeld und der TSV Rottenburg am Start waren.
Die Dachauer waren mit einer recht jungen Aufstellung vertreten - nur 3 der 12 Kinder müssen zur neuen Saison zu den Minis wechseln - und zeigten daher neben vielen gelungenen Aktionen natürlich auch noch den einen oder anderen Pass- wie Fangfehler. Aber der Spaß stand logischerweise im Vordergrund :-) Die jüngsten ASV-Handballer waren mit großem Eifer dabei und freuen sich schon auf den 17. März, an dem in der heimischen Georg-Scherer-Halle das letzte Bambini-Spielfest der Saison 2017/18 stattfindet.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: