Banner

Vorbericht ASV 2 - HSG Freising/Neufahrn 2

Am kommenden Sonntag haben die 2. Herren die Reserve der HSG Freising-Neufahrn zu Gast. Im Hinspiel musste man sich nach einer schwachen Leistung verdient geschlagen geben und kassierte damals die 2. Saisonniederlage. Man hat also noch etwas gut zu machen, doch aktuell haben sich die Vorzeichen etwas geändert.
Während man auf ASV-Seite nach der Niederlage am vergangenen Wochenende in Deggendorf das Thema Aufstieg endgültig ad acta legen kann, konnte sich Freising gegen den Aufstiegsfavoriten Nr. 1 aus Eching durchsetzen und 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg sichern. Es wird also alles anderes als ein Selbstläufer.
Auch wird der Kader durch unterschiedlichste Gründe immer kleiner, wodurch keine geregelte Vorbereitung möglich sein wird und man sehen muss, mit welchem Kader man am Sonntag letztendlich antreten kann.
Für den ASV geht es in den verbleibenden 6 Spielen nun darum, die Saison, nach der Trainer Sascha Holzer sein Amt niederlegen wird, würdig zu Ende zu bringen und noch ein paar Punkte zu sammeln, sowie den ein oder anderen Gegner zu ärgern.
Anwurf ist am Sonntag zu bekannter Uhrzeit um 16.30 Uhr.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: