Banner

ASV Damen 3 : SSG Metten 18:34

Am letzten Samstag startete bei den 3. Damen die Rückrunde bei der SSG Metten. Nachdem die Hinrunde hätte besser verlaufen können, war die Motivation groß jetzt richtig Gas zu geben. Anfangs verlief das Spiel ausgeglichen, jedoch dann kam es immer häufiger zu Problemen in der Abwehr. Die Absprache fehlte, sodass die sehr schwer zu haltende Kreisläuferin viele Tore erzielte. Durch die Umstellung zu einer 5-1 Abwehr konnten die 3. Damen den Angriff stören und somit Tore verhindern. Jedoch wurden durch die vielen technischen Fehler und Fehlwürfe viele Chancen liegen gelassen, sodass man mit dem Spielstand 16:6 in die Halbzeit ging.

Trotz der motivierenden Ansprache in der Halbzeitpause haben die Dachauer Damen wieder nicht ins Spiel gefunden. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die letzten 10 Minuten stimmte dann immerhin der Angriff, sodass noch ein bisschen aufgeholt werden konnte. Somit endete das Spiel trotz guter Torwartleistung von Isi mit einem Spielstand von 34:18! Nach der Weihnachtszeit geht es im neuen Jahr am 06.01.2018 bei der HG Ingolstadt weiter!




Viktoria Reitner (1), Schindler Sonja (2), Hauß Brigitte (1), Schweiger Iris (2), Weindel Chiara (2), Schlämmer Julia (3), Mädel Stefanie (1), Galter Isabella (Tor), Klapproth Janine, Edlbauer Tanja (3), Reich Katharina (1), Kotzian Nadine (2)

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: