Banner

Bambini-Spielfest in Kirchdorf

Die Bambinis machten sich zahlreich (zu zehnt) auf nach Freising, um beim SC Kirchdorf anzutreten. Dort standen sie neben den Gastgebern auch der HSG Isar-Mitte und dem TSV Karlsfeld gegenüber.
Für die Eltern war es nicht so angenehm wie sonst, weil die Halle leider keine Tribüne mit Sitzplätzen bot, sondern nur eine Stehempore. Dafür machten die allerkleinsten Handballer des ASV ihr Sache auf dem Feld oftmals richtig gut, zeigten schöne Pässe und so manchen gelungenen Torwurf. Auch die Torhüterleistungen konnten sich sehen lassen - die Trainer waren zufrieden und die Kinder hatten Spaß. Ziel erreicht :-)
Das letzte Bambini-Spielfest des Jahres 2017 findet am 16. Dezember in der heimischen Georg-Scherer-Halle statt.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: