Banner

Vorbericht ASV 2 - MTV Pfaffenhofen

Am kommenden Sonntag haben die 2. Herren mit dem BOL-Absteiger MTV Pfaffenhofen den nächsten schweren Gegner vor der Brust. Pfaffenhofen liegt in der Tabelle direkt hinter den Männern vom Stadtwald und musste sich in dieser Saison nur Schleißheim, Eching, Altenerding und Deggendorf geschlagen geben. Darunter also die ersten 3 der Tabelle. Alle anderen Spiele konnten teils deutlich gewonnen werden. Auf die ASV-Männer kommt also ein hartes Stück Arbeit zu und es wird nochmal eine so starke Leistung wie vergangene Woche gegen Eching nötig sein um die beiden Punkte am ASV zu behalten.
Dass man auf eine motivierte Pfaffenhofener Mannschaft treffen wird, sollte klar sein, denn dieses Spiel dürfte richtungsweisend werden. Gewinnt Pfaffenhofen, schließen sie nach vorne auf, verlieren sie, müssen sie sich wohl vorerst mit einem Mittelfeldplatz begnügen.
Personell sieht die Sache ähnlich wie im Spiel gegen Eching aus, hinter 1 2 Positionen stehen allerdings noch Fragezeichen. Anwurf ist am Sonntag um 16.30 Uhr in der heimischen Scherer-Halle.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: